Freitag, 11. April 2014

Einsatz für die ASICS Frontrunner

Vergangenes Wochenende war ich wieder mit den ASICS Frontrunnern im Einsatz. Diesmal trafen wir uns in Linz und starteten auf allen möglichen Distanzen (Staffel-, Viertel-, Halb- und Marathon). Schön war, dass mich Gisa begleitet hat und wir auch abseits vom Lauftrubel viele nette Stunden verbrachten :)

Beim Wettkampf lief ich die 10,5 km, da es die kürzeste zur Verfügung stehende Distanz war. Zwei Tage vor dem Abflug zur EM wollte ich mich nicht "vernichten". Ich startete moderat und wurde gegen Ende schneller, aber lief das gesamte Rennen mit angezogener Handbremse. Von Kilometer 7 bis 10 habe ich noch 8 Leute überholt, die wohl etwas zu schnell gestartet sind ;)

Im Endeffekt bin ich 37:19 gelaufen (3:33 min./km), womit ich zufrieden bin. Was möglich gewesen wäre, probiere ich ein anderes mal aus ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen