Donnerstag, 10. April 2014

Ein glücklicher Abschluss

Am 4.4.14 fand auch an der PH NÖ die lange Nacht der Forschung statt. Alle Studenten und Studentinnen, die im Rahmen des NawiFF -Projekts (Naturwissenschaftliche Frühförderung) ihre Bachelorarbeit bei Fr. Dr. Urban geschrieben haben, "durften" an diesem Tag ihre Bachelorarbeit (mit Hilfe eines Plakats) den vielen Besuchern und auch den Zweitlesern präsentieren. So saß auch ich stundenlang vor meinem Plakat und stellte sowohl meine Arbeit als auch das dazugehörige Experiment vor. 4 Stunden nach dem Beginn kamen dann auch Mutti, Vati, Gudrun und Warti zur mentalen Unterstützung an meinem großen Tag vorbei. Um das Ganze perfekt zu machen erfuhr ich auch von meiner Erstleserin, dass meine Arbeit wohl mit "Sehr gut" benotet werden wird! Bin ich ein Streber oder was?! :D
Somit geht mein Studium wirklich schon dem Ende zu. Nur noch vereinzelte Abgaben, das 3 wöchige Blockpraktikum im Mai und abschließend am 26. Juni die Graduierungsfeier. Ab diesem Zeitpunkt darf ich mich dann offiziell Bachelor of Education nennen. ;)
Eine tolle Nacht mit tollen Menschen, perfekt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen