Freitag, 4. Juli 2014

Die letzten Tage vor der WM

...nützte ich gemeinsam mit Gisa in Landskron, um noch einmal runterzukommen. Von Sonntag Nachmittag bis Donnerstag Mittag verbrachten wir schöne Tage in Kärnten. Das Wetter war nicht immer toll, aber es hat gepasst und ich war sogar einmal (!!) im Ossiacher See baden. Nach anfänglichem Zweifeln war das Wasser dann gar nicht so kalt ;)

An einem Nachmittag machten wir einen Spaziergang durch Villach. Ansonsten waren wir baden; Tischtennis spielen; Wizzard, Therapy und Mad spielen und das Highlight war "Steckerl schmeißen" (Kubbspel) :D
Trainingstechnisch gabs am Dienstag 10x1 min. und am Donnerstag 2x5x200m. Beide Male konnte ich mit Henrik trainieren. Das war sehr gut! Dienstag 9:1 für mich und Donnerstag 8:2 für ihn ;) Dazu noch ein bisschen Krafttraining und ein lockerer Lauf am Mittwoch mit Besichtigung der Burgruine Landskron.

Der eigene Badeplatz...

... mit Blick auf die Gerlitzen und ...


... ans Ostufer des Ossiacher Sees


Gemeinsam am Lagerfeuer


Tolle Aussicht auf die Bergkulisse vom Schlafsaal aus,
links ganz hinten der Triglav und rechts der Dobratsch


Haus Landskron


4 Kommentare:

  1. he, das nächste mal meldets euch wenn ihr glei bei uns ums eck seids! toi toi toi für morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dere!

      hab ehrlich gesagt vollkommen darauf vergessen, dass du ja eh in villach bist. sonst hätt ich dich schon mitzaht bei den intervallen ;)

      Danke für's Daumen halten; hat leider nicht gereicht für mich... knapp, aber doch draußen.

      Löschen
  2. so eine lüge: "war das wasser gar nicht so kalt"..nach einmal untertauchen bist gleich wieder rauszischt ;P

    AntwortenLöschen
  3. ....dabei haben wir noch an dich gedacht, pierre, weil wir mit den geburtstagsglückwünschen zu spät dran waren. Darum falls du das liest: alles, alles liebe im nachhinein!! ich hoff du hast ausgiebig gefeiert! :)

    AntwortenLöschen