Dienstag, 24. Juni 2014

Feinschliff für die WM

Bald ist es soweit! Die OL-Weltmeisterschaft 2014 steht vor der Türe. Genauer gesagt wird's für mich in 11 Tagen ernst; am 5. Juli mit dem Sprint in Venedig.

Letzte Woche reiste das WM-Team noch für eine letzte Feinabstimmung nach Italien. Für mich bestand das Programm aus 2 Sprint-, 3 Mittel- und einem Staffel-Training - die Langdistanz-Trainings habe ich ganz ausgelassen. Das Gefühl ist grundsätzlich gut, die Form stimmt auch. Die letzten entscheidenden Tage nicht verletzen, nicht krank werden, viel erholen und nächste Woche noch 2 kurze, sehr schnelle Einheiten. 



Ich freue mich auf die WM!! :)


Gisa, meine Eltern und mein Opa kommen nach Venedig zum Anfeuern und Zuschauen, meiner eigener Fanclub also ;) Das wird toll!

P.S.: Habe heute meine 40 Sprint-Trainings, die ich vor der WM machen wollte, geschafft. Nr. 39 ein Normalsprint in Pinggau, Nr. 40 Sprint-Intervalle in Pinkafeld (beide geplant von Kerschi).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen