Nach dem Ruhetag ging das Croatia Open eigentlich erst richtig los. Langdistanz, verkürzte Langdistanz und zum Abschluss eine Mitteldistanz standen am Programm. Gisa startete gegen Ende richtig durch und belegte den tollen 3. Gesamtplatz! :)
Gisa bei der 2. Etappe - Sprint in Omisalj
(Foto: Rainer Burmann - fotoburmann.at)
Ich war speziell mit meiner Leistung bei der Langdistanz überhaupt nicht zufrieden und verlor 6 min. auf den Sieger (zugleich neuer Gesamtführender). Bei Etappe 4 konnte ich mit einem relativ guten Lauf einige Sekunden aufholen und belegte Zwischenrang 2. Die abschließende Mitteldistanz lief ich eigentlich mit gutem Gefühl, machte aber leider zu viele Fehler und verlor weitere 6 min. :(
Schlussendlich 2. Gesamtrang in der Elite-Klasse. Das war nicht ganz mein Ziel, aber trotzdem zufriedenstellend :)
Croatia Open 2014 hat uns sehr, sehr gut gefallen und das Organisations-Team um Matjaz Stanfel und Ivica Urbanc vom OK Ris Delnice hat großes Lob verdient! Liebe zum (wichtigen) Detail, Freundlichkeit und tolle Karten sind nur einige der zu hervorhebenden Aspekte. Wir können Croatia Open wärmstens empfehlen und hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehrere Läufer die Gelegenheit nützen!
Karten, Ergebnisse und Splittimes: www.croatiaopen.net
Wir haben mittlerweile unser neues Quartier weiter südlich bezogen und hoffen, dass wir morgen schönes Wetter haben, um die Plitvicer Seen in vollen Zügen zu genießen :)
Heute entschieden wir uns für einen spontanen Abstecher nach Bosnien-Herzegowina. Super aufregend war es jetzt nicht, aber für einen kleinen Spaziergang in der Stadt Bihac hat es gereicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen