Sprint in Treviso (nachgebaut in Condes)
Die ersten Posten bin ich gut gestartet mit kleinem Routenwahlfehler zum 2. Posten. Zu Posten 4 (links-rechts) und Posten 5 (rechts; kurz am kleinen Eingang vorbei) jeweils 5 Sekunden verloren. Zum 10. Posten (rechts) 7 Sekunden verloren, ebenso zu Posten 13 trotz Optimalroute. Bestzeit zu Posten 11 :) Dann mein größter Fehler zu Posten 17: Beim Posten umgedreht und am Durchgang vorbei gelaufen. Dann auf der Straße leider links gelaufen (geplante Route) anstatt rechts. 40m Umsonst und 10 Sekunden Zeitverlust. Ab jetzt fast nichts mehr verloren, Bestzeiten zu 19 und 22.
Nach dem Sprint verlegten wir nach Asiago rauf, wo uns eine Mitteldistanz am Sonntag und eine Langdistanz am Montag erwarteten. Samstag gab's noch einen kurzen Modelevent.
Bei der Mitteldistanz am Sonntag wurde ich 2.bester Österreicher. Mit meinem Lauf bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Die Langdistanz in "Barricata" hatte es mit 17,5 km und 770 Hm in sich. Ich teilte mein Tempo gut ein und war zu Beginn des Phi-Loops nach 80 min. nur 10 Sekunden hinter Heli. Leider verpatzte ich dann fast jeden Posten und verlor 6-7 min. Im Endeffekt war ich 2:09:10h unterwegs und wurde 5.bester Österreicher.
Mit den guten Leistungen habe ich mich für das WM-Team qualifizieren können! :)
Das Team: Ursi, Elisa, Anna, Anja bei den Girls und Robi, Heli, Kerschi und ich bei den Boys. Italien wir kommen!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen