Montag, 16. Juni 2014

Sieg für ASICS Frontrunner beim 1. Gfieder Geländelauf

Am 7. Juni bin ich beim 1. Gfieder Geländelauf in Ternitz/NÖ an den Start gegangen. Nach einer spannenden und selektiven Strecke durfte ich mich nach 32:01 min., 8.4 km und 240 HM als Sieger nennen :)

Bin für die ASICS Frontrunner gestartet und freue mich deshalb umso mehr über den 1. Platz. Nach etwa 1.5 Km bin ich in Führung gegangen und habe diese nicht mehr aus der Hand gegeben. Durch die wellige Strecke ergeben sich lässige KM-Zeiten: 3:25, 3:35, 3:40, 3:40, 4:35, 3:01, 5:45, 2:46, 1:34 :D

Als Preis gab's einen Gutschein für 2x Startgeld für den Ternitzer Stadtlauf am 9.11.2014, also sieht mich Ternitz ev. wieder. Und Gisa nehme ich auch mit ;D

 Siegerehrung (Foto: Fuchs-Winkler Markus)


Bei ca. 2.5 KM, bereits in Führung (Foto: Fuchs-Winkler Markus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen