Montag, 2. März 2015

LM Crosslauf: Knapp vorbei im Einzel, Silber im Team

Gestern standen die NÖ-Cross-Meisterschaften am Programm. Meine Vorfreude wurde etwas durch meine nun schon sehr lang andauernde Krankheit getrübt. Ich wusste bis kurz vorher nicht, ob ich überhaupt laufen kann. Schlussendlich hat's dann geklappt und ich bin sogar Kurz- und Langstrecke gelaufen. Zwar ohne Maske, aber die ersten Runden mit HaTu über Mund und Nase :D Also ein Polarforscher bei +10° :P

Die Kurzstrecke war 4,5 Km lang mit etwa 50 HM. Die Strecke bestand aus 5 Runden + Zielgerade und verlief zu 100% über Wiese und Schotter. Ich finishte auf Platz 4 in der Einzelwertung und im Team sicherten wir uns die Silbermedaille. Jipii, meine erste NÖLV-Medaille! :)


Entspannt am Ende der 3. Runde


Weniger entspannt am Ende der 4. Runde


4. Platz in der Einzelwertung...

...und 2. im Team; ich, Michi & Thomas (v.l.n.r.)


Nach sehr kurzer Pause ging's dann weiter mit der Langstrecke. Da wir zu dritt waren, entschied ich mich doch zu starten. Diesmal waren es 8 Runden, die es zu absolvieren galt. In Summe 7,14 Km und ca. 80 Hm. In der Endabrechnung wurde es Platz 9 im Einzel und leider nur der 5. Platz in der Teamwertung.



Nach Runde 5...

...und nach Runde 7


Kurz- & Langstrecken Team-Mix :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen