Freitag, 9. Januar 2015

Vollgas im Heimurlaub

Das Jahr 2015 ist also da. Das bedeutet, dass eine neue OL-Saison mit neuen Zielen angebrochen ist. Wobei das Trainingsjahr im Grunde schon vor 2 Monaten begonnen hat. Über die Weihnachtsfeiertage war ich in Henndorf zu Hause und habe entweder coole Longjogs oder kurze, schnelle Einheiten absolviert. Vier davon waren Sprinttrainings mit Karte - danke an Schani, Markus König, Markus Lang und Robi für's Planen :)


Sprint-Intervalle mit Sperrgebieten by Robi


Am 30.12. ist Gisa aus Wiener Neustadt gekommen. Tags darauf sind wir gemeinsam mit vielen anderen Henndorfern beim Leimüller Silvesterlauf im Nachbarort Seekirchen gestartet. (Fotos von http://www.leimueller-silvesterlauf.at/)





Ich wurde gesamt Fünfter, 4. Platz M20 und 1. in der Teamwertung mit Robi und Heli. Weil wir (ASKÖ Henndorf) die drittgrößte Gruppe waren, bekamen wir auch eine Kleinigkeit. Da jede Startnummer ein Los bekommt und etwas gewinnt, gingen wir in Summe mit einigen Riesenbrezeln und Torten sowie viel Bier und Sekt nach Hause. Die Party kann kommen! :D

Der Jahreswechsel wurde im "Casa Warti" gefeiert. Robi, Carlotta, Chris, Carmen, Heli, Woif, Luki, Anna, Gisa & me ließen das alte Jahr gemütlich ausklingen und freuten uns auf das neue Jahr 2015! :)

Drei Longjogs im Henndorfer Wald an drei verschiedenen Tagen mit drei verschiedenen Wetterverhältnissen:

Steinwandl am 24.12.2014

Steinwandl am 26.12.2014

Steinwandl am 02.01.2015

Wer erkennt die Konstante(n)? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen