Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas Weihnachts-Longjog

Frohe Weihnachten allerseits! :)

Seit gestern bin ich in Henndorf und heute Vormittag haben wir traditionsgemäß unseren Weihnachtslongjog gemacht. Mit dabei Woif, Berni, dessen Kollege Mike, teilweise Robi und ich.
Gestartet sind wir beim Woif, rauf in den Henndorfer Wald, Gardekreuz, Kolomannsberg und über Heimkehrerkreuz und Steinwandl wieder zurück. Das Wetter war grenzgenial und es war eine lustige Runde! 19,7 Km mit 870 Hm und 2:04h. Am höchsten Punkt gab's dann Kekse und Schoko-Schneemänner :P


Am Kolomannsberg


Same Location, ohne Stars. Diesmal ist der Irrsee sichtbar ;)


Am Steinwandl; im Hintergrund Henndorf + Wallersee
Neeeein, die Sonne blendet nicht :D


Jooo - die Berg'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen