Gisa und ich verbrachten Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag im Mariazellerland. Ich hatte noch einen Gutschein für 2x Halbpension für 2 Personen (Danke Richard Werner! :), welchen wir im JUFA Sigmundsberg in Mariazell einlösten. Das schlechte Wetter machte uns einen saftigen Strich durch die Rechnung und deshalb fielen einige Outdoor-Aktivitäten sprichwörtlich ins Wasser. Am Samstag machten wir einen kurzen Spaziergang durch Mariazell und im Anschluß eine Führung in der erLEBZELTEREI Pirker mit Lebkuchen- und Metverkostung. JA, ich habe die Körbe alle leergegessen und NEIN, ich habe mir gar nicht so viel Lebkuchen gekauft ;) Nur eine 220g Packung, von der die Hälfte schon weg ist :D
Am Sonntag nutzten wir ein Regenloch und besuchten das Wasserloch in Palfau. Gisa war schon oft da und schwärmte davon, wie schön es dort ist. Gegen Ende hörte der Regen ganz auf und Sonne kam dazu. Leider waren die letzten Meter gesperrt und so blieb der Blick auf's Wasserloch leider verwehrt. Nichts desto trotz ein wunderschöner Ausflug :)
Trainingstechnisch war ich gestern 20 min. und heute 30 min. laufen. Nach 6-tägiger Laufabstinenz ein sehr willkommenes - wenn auch kurzes - Workout. Beides hat gut geklappt und ich hoffe, den Virus jetzt ein für allemal besiegt zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen