Dienstag, 25. März 2014

Danish Spring mit Lillomarka

Letzte Woche war ich mal wieder mit den Jungs & Mädels von Lillomarka unterwegs. Von Donnerstag bis Sonntag trainierten wir in Dänemark und nahmen am Danish Spring teil. Die Wettkämpfe bestanden heuer aus einem Sprint, einer Mittel- und Langdistanz. Diese waren gleichzeitig EM-Qualiläufe für die Norweger und somit mangelte nicht an guter Konkurrenz. Mein Fokus lag auf dem Sprint und er Mitteldistanz; die Langdistanz lief ich zwar durch, aber nicht wettkampfmäßig. Leider bin ich mit meinen Ergebnissen nicht ganz zufrieden; im Sprint schlecht gestartet mit Fehler zum 2. Posten, eine schlechte Routenwahl, nicht die gewünschte Geschwindigkeit durchziehen können und ein seeehr blöder Fehler. Bei der Mitteldistanz kleinere Unsicherheiten, ebenfalls nicht die Geschwindigkeit halten können und am Ende 2 kleine Richtungsfehler.

Ergebnisse, Routegadget und Splits: http://www.danishspring.dk/

Für uns Lillomarkings waren die Läufe zugleich "Qualiläufe" für die 10Mila, mal sehen ob es für das erste Team reicht ;) Die 4 Tage waren eine gute Standortbestimmung, sehr spaßig und auch das Wetter hat mitgespielt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen