Montag, 8. Juni 2015

WM in Schottland und Silber bei NÖM Berglauf

Immer nehme ich mir vor regelmäßig Einträge zu verfassen, aber die Zeit ist dann doch wieder so schnell vorbei!

Jedenfalls habe ich mich für die WM in Schottland qualifiziert und damit den ersten Schritt für mein Vorhaben gesetzt! :) Voraussichtlich werde ich nur beim Sprint starten, kann mich aber dafür voll darauf konzentrieren. Quali am 31. Juli und Finale am 2. August.

Das Training habe ich insofern umgestellt, dass ich viele kurze, schnelle Intervalle mache und viele Testwettkämpfe einbaue. So bin ich z.B. am Donnerstag die Kärntner Sprint-Meisterschaft in Klagenfurt mitgelaufen.
Am Samstag bin ich bei der NÖM Berglauf in St. Veit an der Gölsen gestartet. Mit Silber im Einzel bin ich sehr zufrieden :)

Ergebnisse hier




Vorschau: Do-So Jukola mit Lillomarka in Turku.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen