Dienstag, 14. April 2015

Die Wildsau ist los

Am 4. April erfolgte zu Mittag der Startschuss für den Wildsau-Dirtrun in der Hellsklamm in Niederösterreich. Gisa und ich waren auch dabei! :D
Also besser gesagt, die Startplätze waren mein Geschenk an Gisa und sie hat mich dann mitgenommen ;)

Auf die Plätze, fertig und ab in den Gatsch :D Das Prinzip ist ganz einfach: Hindernis-Parcour - Laufrunde - Hindernisse - Laufrunde und nochmal Hindernisse. Am ca. 1 Km langen Hindernis-Parcour galt es, 14 Hindernisse zu überwinden. Dies geschah kletternd, springend, laufend, robbend, wattend und kriechend. Nass und natürlich dreckig wurde man dabei auch ganz schön! :D
Im Anschluss ging's in die ~5 Km Laufrunde mit ca. 330 Hm. Da die Runde großteils quer verlief, war es wie gemacht für uns OLer.

Anfang der zweiten Runde konnte ich mich absetzen und den Sieg in der 10Km-Wertung mit ca. 1 Minute Vorsprung nach Hause laufen. Gisa, Verena und Isi schlugen sich ebenfalls super! Gisa hatte das bessere Finish und kam vor den beiden ins Ziel.

Das Event hat uns viel Spaß gemacht! :)

Ergebnisse: http://www.wild-sau.com/info/ergebnislisten-und-zeiten/




 (Foto: www.HDsports.at)

 (Foto: www.HDsports.at)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen