Mittwoch, 4. Februar 2015

Training und Feiern in Henndorf

Letztes Wochenende waren Gisa und ich in Henndorf daheim. Also zumindest am Freitag und am Sonntag ;)

Den Samstag verbrachten wir sehr sportlich in Abtenau am Fuße des Tennengebirges. Markus König hat einen Trainingstag organisiert, bei dem wir gerne mitmachten. Am Vormittag standen 2 Sprints am Programm. Markus hat teilweise Mauern und Zäune eingezeichnet, was die Sache manchmal erschwerte. Auf Schleife 1 hat's mich 3x erwischt, dafür hatte ich bei Schleife 2 keine Probleme mehr.

Nach einem guten, aber sehr kleinen Grillteller ging's am Nachmittag auf die Loipe. Mit den Skating-Skiern machten wir die Auloipen unsicher. Am Anfang war's ziemlich kalt, weil sich die Sonne genau bei unserem Start versteckt hat... Alles in allem ein super Tag! :)







Die Kurzversion ;)


Am Sonntag, 1. 2. feierte meine Mama ihren 50. Geburstag beim Gastagwirt. Der Einladung zum Brunch waren wir natürlich gerne gefolgt ;) Man glaubt nicht, wieviel man essen kann - auch wenn wenig bzw. gar nicht trainiert wurde :D









Ausblicke: Gisa hat am Montag ihren ersten Arbeitstag und ich fliege am Samstag zum Trainingskurs nach Portugal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen