Montag, 10. November 2014

I believe in you - Do you believe in me?

Nach einem erfolgreichen Sportjahr 2014 möchte ich auch in der nächsten Saison meine Erfolge wiederholen bzw. sogar noch verbessern können. Mein großes Ziel ist ein Platz unter den besten 45 im Sprintbewerb an der WM in Schottland.

Heute habe ich auf der Crowdfunding-Plattform www.ibelieveinyou.at mein eigenes Projekt mit dem Titel "Top Vorbereitet nach Schottland sprinten" gestartet.
"I believe in you" - kurz Ibiy - wurde in der Schweiz von ehemaligen Spitzensportlern entwickelt und vor kurzem auch in Österreich online gestellt.

Ich will die Chance nutzen, viele andere Menschen - nicht nur Sportler - zu erreichen und sie von meinem Vorhaben begeistern. Mit den zusätzlich gewonnen finanziellen Mitteln kann ich mich noch besser vorbereiten und meinem Ziel einen Schritt näher kommen.





Damit mein Projekt ein Erfolg wird, brauche ich Deine Hilfe! Wenn Wir es schaffen, die geplante Summe zu erreichen bzw. zu überschreiten, ist mein Projekt erfolgreich und ich kann auf die generierten Mittel zugreifen.

Du glaubst an mich und willst mich unterstützen? Dann sieh' dir mein Projekt an: http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/2098/top-vorbereitet-nach-schottland-sprinten

Danke, dass wir den Weg gemeinsam gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen