Samstag, 28. Mai 2016

Ein auf und ab

Eigentlich war mein Plan, beim Waldviertel Festival voll durchzustarten und ab dann wieder mit dem normalen Laufpensum weiter zu trainieren. Ersteres hat gut geklappt, zweiteres leider bis heute noch nicht...

Es ist ein ständiges Auf und Ab, manchmal spüre ich den Fuß wieder und die Laufeinheiten gestalten sich eher kurz und nicht öfter als 4-6x in der Woche. Immerhin sind einige Bahntrainings möglich.

Laufsport Mangold dominiert
Beim Firmenlauf in Wr. Neustadt am 12. Mai haben die Teams von Laufsport Mangold die Ergebnislisten angeführt! Gemeinsam mit Jan Waldner und Markus Sostaric gewinne ich die 3er-Wertung :)








Beim OL-Wochenende in Litschau (14.-16. Mai) gab es ein straffes Programm: Samstag Langdistanz, Sonntag Mittel Prolog und Mixed-Sprint-Staffel, Montag Mittel Jagdstart. Grundsätzlich lief alles gut und das Highlight war die Bronzemedaille in der Staffel mit Andrea, Lucie und Markus :)

(Foto: Mario Ammann)




Sunset Run Berndorf
Am 20. Mai abends bin ich dann noch bei einem kleinen Lauf (8,7 Km) gestartet, wo ich die Gesamtwertung gewinnen konnte.





 Coming next:
- Firmenlauf Neunkirchen, 2. Juni
- ÖSTM Lang, 4. Juni
- NÖM Berglauf, 12. Juni
- LM Sprint, 18. Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen