Samstag, 31. Oktober 2015

Silber bei ÖM-Nacht

Das heurige AC-Finale stand unter dem speziellen Motto "3 OL's in 24h". Näher erklärt beudetet dies: Samstag, 17.10.: Bundesländerstaffel am Nachmittag und ÖM Nacht am Abend; Sonntag 18.10.: 10. & letzter Austriacup 2015.

So wie vor 2 Jahren reisten wir für das Grande Finale nach Absam in Tirol. Die Bundesländerstaffel war wie gewohnt nichts Aufregendes, als ich ins Rennen ging waren die Sieger schon lange im Ziel. Wurscht - ein gutes Training ist es allemal!

Eine Pizza, eine Nachspeise und ein paar Stunden später stehe ich wieder am Start. Diesmal sehe ich aber nur das, was der Lichtkegel meiner Lampe ausleuchtet. It's Night-time! Ich laufe das ganze Rennen alleine, mache einige Fehler und nehme viele Sicherheits-Umlaufrouten. Dank der Bundesländerstaffel kannte ich 6 Posten und sogar 1 Teilstrecke bereits...
Gegen Kerschi hat heute niemand eine Chance, vom "Rest" bin ich der schnellste und super zufrieden :)

Gisa belegt ebenfalls den zweiten Platz :)


Warti, Kerschi, Reini (v.l.n.r.)
(Foto: Melinda Ymsén)
 
 
 
Am nächsten Tag erwartet uns bei der Hungerburg in Innsbruck noch eine abschließende Mitteldistanz. Gisa zeigt vor wie es geht und läuft Tagesbestzeit! Für mich gibts nur Platz 5 und in der Gesamtrangliste nur Platz 4.
 
Das war der Abschluss der diesjährigen OL-Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen