Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken!
Danke, dass ihr an mich glaubt und mich auf meinem Weg begleitet! :)
Im März habe ich mir bereits einige Tage in Slowenien finanzieren können. Mitte April fand dann das erste von insgesamt zwei "größeren" Sprint-Camps statt.
Standort: Bratislava. Fünf Halbtage, fünf Mal Vollgas und tags darauf noch einen Berglauf am Vormittag und einen Parklauf am Nachmittag als Abschluss des sehr harten Motorblocks.
Wir waren eine tolle Gruppe von 12 Leuten und die Trainings waren allesamt perfekt organisiert! Ein riesengroßes Dankeschön an unsere slowakischen OL-Freunde Radoslav Jonas, Richard Balogh, Ondrej Pijak und Miro Lago für's Planen und Posten setzten!!
Ich kann Bratislava nur empfehlen für derartige Trainingslager mit Sprint-Schwerpunkt. Die Karten befinden sich in und um Bratislava und bieten eine vielfältige Spielwiese für Sprintaktivitäten aller Art: großflächige Wohnhausbauten mit mehreren Ebenen, Stiegen und Durchgängen, Mauern und Zäunen, der Burg im Stadtzentrum und Park- und Wiesenflächen. Unser Trainingsprogramm bestand aus einem Normal-Sprint, 2x Sprintintervallen mit künstlichen Sperren, einer Sprintstaffel und einem Prolog+Finale.
Das Ziel des Camps war, an der Sprinttechnik zu feilen und verschiedene "Tools" einsetzen zu können. Darüber hinaus musste auf verschiedene Schwierigkeiten wie etwa künstliche Zäune, Mauern und Sperrgebiete eingegangen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen